Artists

Laura Froschauer
Fahr nicht mehr so weit fort, arbeite beim Forstenlechner im nächstgelegenen Ort.

Unsere (single) Medienreferentin, besticht mit Ihren Texten über die Grenzen weithin.
Es freute alle sehr, als wir die Nachricht bekamen, die beherzte Klarinettenvirtuosin aus Naarn bei uns zu haben.









Johannes Pilshofer
An der Nase des Johannes ....
Der Älteste von 7 Kindern, am Klarinetten spielen konnte ihn trotzdem keiner hindern.
In Bad Kreuzen wird zurzeit Haus gebaut, zuvor wurde seine bessere Hälfte schon zur Braut.
Am dirigieren .... merkt man, Johannes Pilshofer kann es.

Georg Schickermüller
Unser 19 Jähriger Obligat-Trompeter aus P(B)ierbach, gibt bei den hohen Tönen selten nach ;)
In Linz beginnts, dachte sich auch Georg Schickermüller und ging ins Musikgymnasium, welch ein Knüller.

Christina Froschauer
Kinder nehmt euch in 8, die Froschauer Christina wurde mit dem Bachelor offiziell zur Lehrerin gemacht :)
Sie ist mit Abstand die Schönste im Hohen Blech Regista, es gibt keinen der sagt, Nix da ;)

Hubert Freinschlag
Hubert Freinschlag, das Schwiegermuttertraumallroundtalent.
Der einzig richtige Arbeiter unter uns spielt alle Arten der Trompete bis hin zur Königstuba gleichzeitig. ;)

Franz Lumesberger-Loisl
Unser Lumesberger-Loisl Franz, Obmann, Flügelhornist und gelernter Fischzähler.
Obwohl der Vater seiner Tochter überhaupt keine Freizeit mehr hat, beschloss er dennoch die GranitDur zu führen und jegliche Verantwortung auf sich alleine zu nehmen. ;)

Lisa Weber
Auch Eine in der Finanzmafiaszene ist bei der GranitDur vertreten.
Kochen tut die Baumgartenbergerin gern, das will ihr keiner verwehrn.
Die Zugposaune ist ihr musikalisches Hauptgebiet, auch darum haben wir die Lisa Weber alle sehr lieb.

Matthias Leonhartsberger
Ob verrohren oder bohren, er wurde quasi von Gott auserkoren.
Matthias Leonhartsberger der Waldhausner Posaunist, gemütlich, vegan und toll er ist.

Ramona Kastner
Die gebürtige Baumgartenbergerin aus Mauthausen, hilft Euch bei Ohrensausen. Neben ihrem Hobby, der Stute, arbeitet sie in einem Hörstudio, die Gute.
Ramona Kastner bläst die Posaune, das bereitet uns gute Laune :)

Martin Hochgatterer
Aufgrund so mancher Representation, bekamen wir den Martin Hochgatterer Luther King, (besonderer Gewinn) als unsren Ersten und somit ältesten Sohn ;)
Mit seiner Arbeit als Vetreter, wird er euch beraten, ob früher oder später.

Michael Gruber
Unser Gruber Michael ist der Einzige, der genau so aussieht wie er selbst ;)
Er spielt das Euphonium mit dem Prädikat "ausgezeichnet".
Studieren und so manche Vereinstätigkeiten macht er am Liebsten.

Sebastian Aigner
Bei uns bläst der Aigner Sebastian die Tuba, nicht wie so oft der Huber.
Er freut sich sehr, dass die GranitDur ihn aufgenommen hat und bedankt sich dafür selten aber doch, mit seinem Schmäh.

Gregor Halbartschlager
Auch in St. Pölten sind wir fündig geworden, besorgten ihm ein Firmenauto, zum Fahren ohne Sorgen.
Weil unser Gregor Halbartschlager so gut spielt, hat die GranitDur dem Schlagzeuger die Ehre erwiesen und ihn Urkundlich als Musikant vermerkt.